Nr 13 Lyrics & Tabs by Die Schröders

Nr 13

guitar chords lyrics

Die Schröders

Album : Endlich 18PlayStop

Ich hab zur Zeit, nicht so viel Geld, Sonst hätt' ich dir 'ne Band bestelltUnd dich mit Rosen zugedeckt.
Ich hätte dir 'n Haus gebaut, Und den Kavier aufgetaut,'n neuen Stern für dich entdeckt Doch leider hat es nicht geklappt mit meinen Plänen, doch ich hab 'n Schmetterling in meinem BauchUnd ich hoffe, das reicht auch.
Ich hätte dir die ganze WeltÜber's Internet bestellt, Kauf jeden Blumenladen leer.

Stell dir 'n Porsche vor die TürMit 'ner Schleife aus PapierUnd fahr mit dir hinaus an's Meer Doch leider hat es nicht geklappt mit meinen Plänen doch ich hab 'n Schmetterling in meinem BauchUnd ich hoffe, das reicht auch.
Ich würde alles für dich machen, Nur die allerfeinsten SachenIch ging mit dir was schickes essen.
Ich hätte dich mit Schmuck behängtUnd dir dein Lieblingspferd geschenkt.
Doch daraus wurde nichts stattdessen...
fing ich mit diesem Lied hier an, Das ist das beste, was ich kannUm zu zeigen, wie sehr ich dich brauchUnd ich hoffe, du mich auch.

Like us on Facebook.....
-> Loading Time :0.0103 sec