Feierabend in den Bergen Lyrics & Tabs by Marc Pircher

Feierabend in den Bergen

guitar chords lyrics

Marc Pircher

Album : Seine größten Hits volksmusik PlayStop

FEIERABEND IN DEN BERGENMarc Pircher 4/4 Takt Tempo: 73 Länge: 3.
14 min 60 Takte Tonart: Bb |Eb Bb|F Bb|Bb| 1.
Strophe Hoch in den Bergen im Abendschein, Fda sitzt ein Mensch auf der Bank allein und seit Jahrtausenden so wie heut, Eb Bber hat sich über sein Tagwerk gfreut.

Er blickt verträumt in die Berg' hinein Fund auf dem Tisch dort steht roter Wein.
Er ist zufrieden wie jeden Tag, Eb F Bbweil er die Arbeit dort oben mag.
Feierabend in den Bergen Bbund das Tagwerk ist vollbracht.
Feierabend in den Bergen, Ebein Mensch im Abendschein, er fleht BbGottes Segen für das Werken F Bb Eb Bb F Bbdas durch seine Hände geht.
Strophe In seiner Hand nur ein trockenes Brot, Faber mit sich und der Welt im Lot.
Und ein Gefühl strahlt in seinem G'sicht: Eb Bbich bin zufrieden, mehr sagt es nicht.
Und um sich hat er wie eine Fee Fsetzt sich das Glück dann leis in seine Näh.
Er merkt es nicht wie es ihn berührt, Eb F Bber hat's nur sanft in der Seele g'spürt.
Feierabend in den Bergen Bbund das Tagwerk ist vollbracht.
Feierabend in den Bergen, Ebein Mensch im Abendschein, er fleht BbGottes Segen für das Werken F Bb Eb Bb F Bb Gdas durch seine Hände geht.
Instrumental |C|G|/|C| Coda Feierabend in den Bergen, Fein Mensch im Abendschein, er fleht CGottes Segen für das Werken G Cdas durch seine Hände geht.
F CGottes Segen für das Werken G Cdas durch seine Hände geht.

Feierabend in den Bergen, Ebein Mensch im Abendschein, er fleht BbGottes Segen für das Werken F Bb Eb Bb F Bb Gdas durch seine Hände geht.
Instrumental |C|G|/|C| Coda Feierabend in den Bergen, Fein Mensch im Abendschein, er fleht CGottes Segen für das Werken G Cdas durch seine Hände geht.
F CGottes Segen für das Werken G Cdas durch seine Hände geht.

Like us on Facebook.....
-> Loading Time :0.0075 sec