Lass uns schmutzig Liebe machen (album version) Lyrics & Tabs by Die Schröders

Lass uns schmutzig Liebe machen (album version)

guitar chords lyrics

Die Schröders

Album : Ballermann Hits, Folge 3 german PlayStop

Samstag Nacht - halb zwei
Alle sind bedient nur ich bin noch dabei
Den ganzen Abend war ich tapfer

Hab gebaggert und geschaut Neben mie ne´süße Braut
Wir reden über Filme Was dein Ex-Freund grad studiert
Ich schlaf schon fast im stehn ein und Tu doch interessiert
Du sagst du stehst auf Liebesfilme Und auf Pferdesport
Ich denke Jockey wär ich auch ganz gerne
Doch wenns geht sofort Lass uns schmutzig Liebe machen
Alle diese wilden Sachen
Die man nur aus Filmen kennt, Die man nie beim Namen nennt
Lass uns schmutzig Liebe treiben
Körper aneinander reiben
Lass uns wie die Tiere tun
Hier und jetzt und nun Come on baby, lala... Hör gut zu was ich dir sage Zu mir oder zu dir

Körper aneinander reiben
Lass uns wie die Tiere tun
Hier und jetzt und nun Come on baby, lala... Hör gut zu was ich dir sage Zu mir oder zu dir
Das ist hier die Frage In der Hose ist der Teufel los Und du kapierst es nicht
Ich schau dir in die Bluse Kleines du in mein Gesicht Lass uns schmutzig Liebe machen Alle diese wilden Sachen Die man nur aus Filmen kennt, Die man nie beim Namen nennt
Lass uns schmutzig Liebe treiben Körper aneinander reiben Lass uns wie die Tiere tun
Hier und jetzt und nun come on Lass uns schmutzig Liebe machen Alle diese wilden Sachen Die man nur aus Filmen kennt, Die man nie beim Namen nennt
Lass uns schmutzig Liebe treiben Körper aneinander reiben Lass uns wie die Tiere tun
Hier und jetzt und nun come on baby lala...

Like us on Facebook.....
-> Loading Time :0.0084 sec