Mein Freund hat mit mir Schluß gemacht Lyrics & Tabs by Lassie Singers

Mein Freund hat mit mir Schluß gemacht

guitar chords lyrics

Lassie Singers

Album : Best of Lassie Singers german PlayStop

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht Ich kiann ihn nicht mehr leiden Endlich endlich wieder frei bin ich nicht zu beneiden? Er denkt ich sitz allein zu Haus- Nein Nein Nein Nein Er denkt ich wein mir die Augen aus - Nein Nein Nein Nein Er denkt mein Leben ist zerstört und ich weiß nicht mehr wer ich bin doch ich bin schon wieder unterwegs es ist gar nicht so schlimm Er ist so gemein Er ist gar nicht besonders toll und bildet sich doch soviel ein Er denkt ich träume schlecht und red mit allen nur von ihm wenn er nur wüßte wie wild entschlossen ich schon wieder bin Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht Ich kiann ihn nicht mehr leiden Endlich endlich wieder frei bin ich nicht zu beneiden? Er denkt ich sitz am Telefon - Nein Nein Nein Nein Er denkt ich wart auf seine Reaktion - Nein Nein Nein Nein Er denkt mein Leben ist zerstört ich liege nur noch so herum Mein Ex-Freund ist bei Licht betrachtet wirklich ganz schön dumm Ich reiße mich zusammen renn ihm bestimmt nicht hinterher Ach Menno! Jungs sind undurchsichtig, feige und verquer Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht Ich kiann ihn nicht mehr leiden Endlich endlich wieder frei bin ich nicht zu beneiden? Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht Ich kann ihn nicht mehr leiden Ich kann ihn nicht mehr leiden Ich kann ihn nicht mehr leiden


Like us on Facebook.....
-> Loading Time :0.0082 sec