Dein Bild Lyrics & Tabs by Die jungen Tenöre

Dein Bild

guitar chords lyrics

Die jungen Tenöre

Album : Vergiß die Liebe nicht romantic PlayStop

Unbekannt weites Landfern und doch so nahWolken zieh'n schnell dahinnur Dein Bild bleibt da.
Dunkle Seensanfte Höhn'Berge stolz und klarNebel weh'nund vergehnnur Dein Bild bleibt da.
Überall find' ich Dich, wie ein verliebter Narr: Das Moos ist weich und glitzert gleichdem Glanz in Deinem Haar Unbekannt Kann Dich niemals vergessen, weites Land Wo ich auch binfern und doch so nah Ja, ich denk' nur an DichFelder blühn' Und es währ so schön, Sonnen glühn' wenn wir, und nur Dein Bild wenn wir uns Wiedersehenbleibt da.

Dunkle Seen Oh, sag doch nur einmal, sanfte Höhn' dass Du mich liebst, Berge stolz und klar dass Du an mich denkstNebel weh'n Denn ich sterbe vor und vergehn Sehnsuchtnur Dein Bild Oh, ja vor Sehnsucht bleibt da.
Überall such' ich Dich, bin ein verliebter Narr.
Dort im Talwünsch' ich mirSagst Du endlich ja!
Irgendwann sind wir dannein wunderbares Paar.
Und Dutschöner alsDein Bild es jemals wahr!

Like us on Facebook.....
-> Loading Time :0.0142 sec